Star Wars Schachfiguren DeAgostini

DeAgostini hat sich wieder Star Wars für seine Magazine auserkohren. Waren es vor 1-2 Jahren noch die Flugmodelle aus dem Star Wars Universium, so sind es nun alle wichtigeren Figuren auf einem Schachbrett.

Ausgabe 1 kommt wie immer zum Schnupperpreis von 3,99€ daher. Jede Weitere schlägt mit 10,99€ zu buche. Meist kann man den Preis noch um einen Euro drücken, wenn man sich für ein Abo entscheidet.
Hat man sich für ein Abo entschieden kommen nach der fünften Ausgabe die „unglaublichen“ exklusiven Geschenke ins Haus.
Hier sind es
– Sammelordner im Star Wars Darth Vader Design
– Top Trumps Doppelpack
– das originale Schachbrett
– der Star Wars Kaffeebecher darf nicht fehlen

Der Sammelband wird mit hoher Wahrscheinlichkeit aus 64 Magazinen bestehen. 32 Charaktere aus der „alten“ Saga und 32 mit den Neuen.

Viel Spaß beim sammeln.

zuendy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.