Modellauto Sebastian Vettel 2011

Der RB7 von Sebastian Vettel war wohl eins der gejagtesten Autos im Jahr 2011.
Das Jahr 2012 wird wohl nicht weniger spektakulär werden.
Nach nunmehr 81 Rennen, 21 Siegen, 30 Poles und 773 Punkten gehört Sebastian Vettel wohl schon beinahe in den Olymp des Formel 1 Sports. Die beiden Saisons 2010 2011 waren für ihn wohl bisher die Erfolgreichsten, nun fokusiert er sich bereits auf die kommende Saison.
Aussagen wie: „In professioneller Hinsicht waren die vergangenen paar Jahre sehr erfolgreich, aber wir neigen dazu, nach vorne zu blicken“, „Ich denke nicht, dass es irgendeinem an Motivation fehlt.“ sprechen für eine spannende kommende Saison.

Für uns Modellbauer bleibt dann immernoch das Formel 1 Modell RB7, um unserem Hobby zu frönen und uns auf die kommende Saison zu freuen.

SBiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.