mini-hubschrauber.net

Mini-Hubschrauber.net ist meine persönliche Spielwiese zu allem, was mindestens einen Hauptrotor hat. Aktuell muss ich sagen, das ich einen waschechten RC Helikopter mit akribischer Präzision in den Erdboden rammen würde. Jedoch versuche ich mich Schritt für Schritt dieser Aufgabe zu nähern. Zuvor möchte ich jedoch so gut wie jeden Mini-Hubschrauber geflogen, getestet und diese auf Mini-Hubschrauber.net niedergeschrieben haben. Wie man sehen kann, sind schon einige Hubschrauber durch meine Finger geronnen und ich muss sagen alle funktionieren sogar noch, im weitesten Sinne. Ich bin schon regelrecht gespannt, wo mich diese Webseite hinführen wird und was hier noch auf mich zukommen wird.

mini-hubschrauber.net

Writer

Writer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert