carbon-fighter.net

carbon-fighter.net soll eine Anlaufstelle für alle Carbon Fighter (und deren artverwandten Modelle) Freunde werden.
Auf carbon-fighter.net werden fachspezifische Themen behandelt. Der Motor selbst ist ja nicht schlecht, doch gibt es da einige einfache Punkte, die man nur beachten muss, um mehr aus dem Modell herholen zu können. Da muss man nicht einmal sehr viel Ahnung haben. Des Weiteren ist das Modell ja auch nicht das stabilste, die original Lager könnten besser sein und und und. Mit ein paar Handgriffen, sofern man diese kennt, wäre einiger Laufzeit Schaden vermeidbar.
Den Carbon-Fighter gibt es mittlerweile einige Jahre, hier und gab es sogar kleine Verbesserungen, doch die Differenziale sind schon immer der Schwachpunkt schlechthin gewesen. Ob nun auch dieses Problem mit dem Carbon Fighter 3 Geschichte sind?

Writer

Writer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert