modellbaukalender.info

Die Routenplanung wurde komplett überarbeitet, man braucht nun die Seite nicht mehr zu verlassen um sich die Strecke anzeigen zu lassen. Außerdem wurden wieder einige neue Termine und Vereine der Liste hinzugefügt.
Was seit mehreren Wochen auch funktioniert, ist eine erleichterte Termineintragung.
Wer einen Termin eintragen will…
… sucht sich einfach den Verein mithilfe der Suche und drückt dann auf der Vereinsseite rechts neben dem Vereinsnamen auf den kleinen Stift. (Termin …….. eintragen)
Damit wird das Eintragungsformular mit allen wichtigen Daten automatisch ausgefüllt, es müssen dann lediglich das Datum, ein Titel und eine kurze Beschreibung eingegeben werden.
Sollte der Veranstaltungsort nicht der auf der Vereinsseite markierte Ort sein, müssen neue Ortsinformationen eingegeben werden.

www.modellbaukalender.info

Writer

Writer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert