McLaren Honda MP4/4 DeAgostini

Ayrton Sennas Weltmeisterauto von 1988 nun auch bei uns als Modell erhältlich. Der reinrassige Flitzer überzeugt durch seine Detailgenauigkeit und dem Anspruch, etwas Besonderes zu sein.

Das Modell von Ayrton Sennas McLaren MP4/4 im Maßstab 1:8 ist eine detailgetreue und sorgfältig gearbeitete Nachbildung des Wagens, der in der F1-Historie den Ruf als bestes Auto aller Zeiten genießt.

Der McLaren Honda MP4/4 im Maßstab von 1:8 von DeAgostini besteht aus ABS sowie HIPS Kunststoff und vielen Metallgussteilen. Die hochwertigen Bauteile kommen direkt von Kyosho.
Die Abmessungen des Boliden belaufen sich auf Länge 552 mm – Höhe 124 mm und einer Breite von 268 mm.

Writer

Writer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert