topsites.rcsky.de

Die ersten Fahrten und Flüge sollte man nicht zu lange ausdehnen.Besser ist es, nach kurzer Betriebszeit das Modell zu landen und gründlich zu überprüfen: Sind nach alle Verbindungen fest, funktioniert die Steuerung wie vorgesehen, wieviel Treibstoff ist noch vorhanden? Besonders die letzte Frage ist bei Flugmodellen überaus wichtig. Meist hat man noch keine Anhaltspunkte, wie lange der Motor mit einer Tankfüllung läuft. Merkt man sich aber die Flugzeit beziehungsweise die Laufzeit des Motors und setzt diese in Beziehung zum verbleibenden Kraftstoff, hat man ein ungefähres Maß für die mögliche Betriebszeit.
Noch viel mehr Interessante Sachen findet ihr auf den Webseiten der topsites.rcsky.de

zuendy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.