rb7-modell.de

Wie ihr bestimmt aus dem TV mitbekommen habt, ist es nun möglich den Red Bull Renault RB7 im Maßstab 1:7 am Kiosk zu beziehen.

Das RB 7 Modell, welches eine nahezu exakte Kopie des Sebastian Vettel Formel 1 Boliden ist, mit dem er im letzten Jahr zum Sieg fuhr, wird es in Magazinform geben.

Heft 1 müsste nun im Kiosk ausliegen und für 4,99 € zu haben sein. Jedes weitere wird 9,99 € kosten. In jedem Magazin wird die Bauanleitung des RB7 Modells fortgeführt, zudem erhält man Einblicke in die Formel 1 Welt und sämtliche Details zum RB7.

Natürlich gibt es noch viele weitere Informationen und Meinungen zu diesem Racer, einfach mal in den einschlägigen Foren stöbern.

Writer

Writer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert