Den Stuka bauen de

Erfahren Sie alle Details des STUKA JU 87

STUKA JU 87 – Das Nachschlagewerk

Mit jeder Ausgabe wird es möglich sein eine reich bebilderte, leicht verständliche Bauanleitung für die Teile, zu erhalten. So wird es ganz einfach, den legendären STUKA JU 87G detailgenau zu rekonstruieren. Darüber hinaus bauen sich die einzelnen Magazine Ausgabe für Ausgabe zu einem kompletten Nachschlagewerk über die wechselvolle Einsatzgeschichte der legendären JU 87 und die Welt des Luftkampfes zusammen.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Die reich bebilderte Schritt-für-Schritt-Bauanleitung im Magazin zeigt und erklärt ganz genau, wie die jeweiligen Baugruppen zusammenfügen werden. Im Magazin „Den Stuka bauen“ werden ständig hilfreiche Modellbautipps unterlegt, um steht auf dem richtigen Weg zum eigenen STUKA zu sein. Mit diesem einzigartigen Bausatz aus Messing wird es möglich, sein direkt in den Modellbauhimmel abzuheben. Also, Start frei!
Der STUKA JU 87

Wer entwickelte das vollkommen neuartige Konzept des Sturzkampfbombers und warum wurde die JU 87 zum bekanntesten und erfolgreichsten Vertreter dieses Flugzeugtyps? Fragen, die direkt zur wechselvollen Einsatzgeschichte der STUKA führen: Vom Prototyp, über den Einsatz während der verschiedenen Feldzüge, der den Ruhm der JU 87 begründete, bis hin zu ihrer tragischen Rolle während der Luftschlacht um England und ihrer „Auferstehung“ als gefürchteter Panzerjäger.
Helden des Luftkriegs

Auf diesen Seiten werden die genialen Ingenieure und Entwickler porträtiert, die mit ihrem Wissen, ihrer Passion und ihrer Akribie die Weiterentwicklung der Flugzeugtechnik vorantrieben. Hinzukommen Lebensbilder jener Piloten, die die anspruchsvolle Flug-Kampfkunst meisterhaft beherrschten und in ihrer Heimat nicht selten zu Helden verklärt wurden.
Kampfflugzeuge aus aller Welt

Diese Rubrik informiert über die bekanntesten Kampfflugzeuge, die in den vergangenen gut 100 Jahren gebaut und eingesetzt worden sind. Vorgestellt werden Jäger, Bomber und Schlachtflugzeuge. Die Palette reicht von den fragilen Mehrdeckern aus dem Ersten Weltkrieg bis hin zu den modernen High-Tech-Kampfjets.
Luftkrieg im Wandel der Zeit

Hier werden die atemberaubende Entwicklung und der fundamentale Wandel des Luftkriegs im Lauf der letzten 100 Jahre nachgezeichnet. Erwähnung finden die archaisch anmutenden Duelle der Pionierzeit, die großen Luftschlachten des Zweiten Weltkriegs und auch die gezielten Luftschläge ausgeklügelter Hochleistungs-Kampfjets in den letzten Jahrzehnten.
Praktischer Sammelordner

Im Verlauf der Serie erhalten Sie praktische Sammelordner zum attraktiven Preis von € 7,95 pro Stück – Damit Sie alle Seiten der Sammlung immer griffbereit haben.
Weiterführende Informationen

Den Stuka bauen mit modell-bau.org
Den Stuka bauen auf RCSKY
Hachette Stuka Ju 87

Writer

Writer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert